News

Medienmitteilungen

#RicardoForGood

Jobs

Über Ricardo

Artikel einstellen, verkaufen und einpacken – pick@home erledigt den Rest!

Hast du ein Paket zu verschicken, aber keine Zeit, um es zur Post zu bringen? pick@home holt es ganz einfach bei der gewünschten Adresse ab.

Medienmitteilungen

Ricardo integriert pick@home in den Verkaufsprozess

Der Schweizer Online-Marktplatz Ricardo integriert Mitte Juli 2020 den Paket-Abholdienst pick@home der Post direkt ins Verkäufer-Benutzerkonto. Verkäufer können somit den pick@home-Service direkt nach einem erfolgreichen Verkauf aktivieren, um die eingepackte Ware rasch und bequem für den Versand abholen zu lassen.

mehr lesen

Unplugged Privatkonzert von Eliane Müller und Jesse Ritch zugunsten von Pink Ribbon Schweiz

Bis 19. Juni 2020 läuft auf Ricardo eine Charity-Auktion, bei der es ein Unplugged Privatkonzert in der heimischen Stube mit den Schweizer Stimmtalenten Eliane Müller und Jesse Rich zu ersteigern gibt. Der Auktionserlös geht zu Gunsten der Brustkrebsorganisation Pink Ribbon Schweiz, die vor drei Wochen eine Auktionsserie auf Ricardo lanciert hat. Bis jetzt konnte Pink Ribbon mit den einzigartigen Versteigerungen seiner Botschafterinnen und Botschafter über 6’000.- Franken sammeln.

mehr lesen

#Ricardo
ForGood

Unsere Initiative für den guten Zweck.

Jobs

Möchtest du Teil der Ricardo-Family werden?

Schau dir die offenen Positionen an – eine könnte wie für dich geschrieben worden sein!

Über Ricardo

Wo wir herkommen

Von auktion24.ch 1999 hin zum neuen Ricardo. Was hat sich seit der Gründerzeit getan?

Wer wir sind

Wieso tun wir, was wir tun? Was sind unsere Ziele? Was zeichnet uns aus?

Wie du alles Andere über Ricardo erfahren kannst?

Werde Mitglied

und erlebe Ricardo aus erster Hand.

Folge uns

und sehe, was Ricardo so treibt.

Medienanfragen

für alle weiterführenden Informationen.

presse@ricardo.ch

Copy link
Powered by Social Snap