Ricardo: Alle 20 Minuten ein neues Angebot für 20 Franken

Nov 20, 2019 | Medienmitteilung

Ricardo feiert Geburtstag und lässt heute Mittwoch, 20. November, die ganze Nation mitfeiern – zu einem guten Zweck. Anlässlich des internationalen Tages der Kinderrechte bietet der Schweizer Online-Marktplatz Ricardo heute von 8 bis 20 Uhr alle 20 Minuten einen sensationellen Deal für je 20 Franken. Der gesamte Erlös geht an ausgesuchte Kinderrechtsorganisationen. Gleichzeitig laufen vier exklusive Charity-Auktionen, bei denen unter anderem eine Original Alfa Romeo Racing Felge, das persönliche Bike von Jolanda Neff sowie ein von Roger Federer signierter Lindt-Teddy aus goldenem Porzellan zu ersteigern sind.

Ricardo feiert 20. Geburtstag und überrascht heute Mittwoch mit verrückten, exklusiven und unschlagbaren Deals. Um 8 Uhr geht es los mit dem ersten Highlight, einem iPhone X. Alle 20 Minuten startet ein neues Angebot für 20 Franken und es geht frei nach dem Motto “De schneller isch de Gschwinder.” Ricardo spendet den gesamten Erlös dieser Fixpreis-Angebote an die Kinderrechtsorganisation “Save the Children” im Rahmen des Tages der Kinderrechte vom heutigen 20. November.

Zu den verrückten 20-Franken-Angeboten gehören auch ein Goldvreneli, ein Weekend-Trip für zwei Personen nach Paris, ein kultiges Puch Maxi in Pink, ein Weekend in der Lenzerheide inkl. E-Bike-Tour mit der amtierenden Weltmeisterin Nathalie Schneitter, Saisonkarten für die Region Jungfrau, Stöckli-Ski oder ein Wellness-Weekend für zwei Personen auf dem Stoos. Als wertvollstes und verrücktestes Angebot aber wartet für alle, die schon immer mal einen wirklich einzigartigen Heiratsantrag oder besondere Worte an die ganze Schweiz richten wollten, eine ganzseitige Anzeige in der Jubiläumsausgabe von 20 Minuten im Wert von 47’000.- Franken für sage und schreibe 20 Franken. Verrückter geht kaum.

Alle Angebote und Infos zum “20 Years”-Tag:

Ricardo wurde 1999 in Baar (ZG) gegründet. In den vergangenen 20 Jahren hat sich Ricardo zu einer der stärksten Marken im Schweizer Online-Markt entwickelt. Mit über 3,7 Millionen registrierten Mitgliedern ist Ricardo der Marktführer im Schweizer E-Commerce-Markt. Seit 2015 gehört Ricardo zur Schweizer Mediengruppe Tamedia.

Ricardo integriert pick@home in den Verkaufsprozess

Der Schweizer Online-Marktplatz Ricardo integriert Mitte Juli 2020 den Paket-Abholdienst pick@home der Post direkt ins Verkäufer-Benutzerkonto. Verkäufer können somit den pick@home-Service direkt nach einem erfolgreichen Verkauf aktivieren, um die eingepackte Ware rasch und bequem für den Versand abholen zu lassen.

Unplugged Privatkonzert von Eliane Müller und Jesse Ritch zugunsten von Pink Ribbon Schweiz

Bis 19. Juni 2020 läuft auf Ricardo eine Charity-Auktion, bei der es ein Unplugged Privatkonzert in der heimischen Stube mit den Schweizer Stimmtalenten Eliane Müller und Jesse Rich zu ersteigern gibt. Der Auktionserlös geht zu Gunsten der Brustkrebsorganisation Pink Ribbon Schweiz, die vor drei Wochen eine Auktionsserie auf Ricardo lanciert hat. Bis jetzt konnte Pink Ribbon mit den einzigartigen Versteigerungen seiner Botschafterinnen und Botschafter über 6’000.- Franken sammeln.

Solidaritätsaktion von Schweizer Persönlichkeiten zugunsten der Glückskette

Bis 30. April 2020 versteigern DJ BoBo, Stan Wawrinka, Ritschi, Christa Rigozzi, Sam Gruber, Bastian Baker, die Büetzer Buebe Gölä und Trauffer, Dabu Fantastic, Mummenschanz oder der Nobelpreisträger Jacques Dubochet auf Ricardo persönliche Gegenstände und Begegnungen zugunsten der Glückskette.

Digital Communication Manager Tamedia

simon.marquard@tamedia.ch