„Finde, was dich glücklich macht“: Die neue Kampagne von ricardo.ch

28. Mrz, 2019Medienmitteilung

Anbei die Medienmitteilung zur erfolgreich gestarteten Kampagne:

Ricardo Charity-Kalender: Über 30’000 Franken für den guten Zweck

Alle Türchen des auf Ricardo stattgefundenen Charity Adventskalenders sind geöffnet und die Auktionen für den guten Zweck haben erfolgreich geendet. Gemeinsam mit vier ausgewählten Charity-Organisationen, über 50 Schweizer Persönlichkeiten und mehr als 2600 Auktionsgeboten auf Ricardo konnte ein Erlös von 30’734 Franken erzielt werden. Dieser Betrag kommt Pink Ribbon Schweiz, Save the Children, La Maison de Terre des hommes Valais und Suisse-Santé-Haïti zugute, die damit ihre verschiedenen wohltätigen Projekte unterstützen.

und ricardo.ch aus erster Hand erleben. Die Registrierung ist kostenlos!

und sehen, was ricardo.ch so treibt.

Digital Communication Manager Tamedia