Jolanda Neff versteigert ihr Trek-Bike ab 1.- Franken auf ricardo.ch

9. Mai, 2019Medienmitteilung

Am kommenden Wochenende, 10. bis 12. Mai 2019, gehen in Solothurn die Bike Days über die Bühne. Anlässlich dieses nationalen Velofestivals versteigert die mehrfache Mountainbike-Weltmeisterin Jolanda Neff ihr persönliches Trek-Bike ab 1.- Franken auf ricardo.ch. Die Auktion startet am Freitag, 10. Mai 2019 um 08.00 Uhr und läuft bis Sonntag, 12. Mai 2019 um 17.00 Uhr. Der Auktionserlös fliesst vollumfänglich an die Organisation #pumpforpeace.

Jolanda Neff wird an den Bike Days Solothurn am Samstag, 11. Mai 2019 am Proffix Swiss Bike Cup teilnehmen und das Bike, mit dem sie dieses Rennen bezwingt, zu einem guten Zweck versteigern. Es handelt sich dabei um ihr persönliches Trek Bike (2018 Top Fuel SL, Factory Racing Team Edition in Azurblau und in der Grösse Medium).

Trek und Jolanda Neff werden den Erlös dieser Auktion vollumfänglich an #pumpforpeace spenden. #pumpforpeace ist die von Velosolution initiierte Organisation, die weltweit in benachteiligten Ländern mit dem Bau von Pump Tracks Kindern und Jugendlichen den Zugang zum Bikesport ermöglicht.

In diesem Angebot sind zudem noch 2 VIP-Tickets für den UCI Mountain Bike World Cup in der Lenzerheide vom 11. August 2019 enthalten, wo das Bike dem Auktionsgewinner übergeben wird.

Link zur Auktion: ricardo.ch

Link zu pumpforpeace: https://pumpforpeace.com

Digital Communication Manager Tamedia

simon.marquard@tamedia.ch

Über ricardo.ch

ricardo.ch wurde im November 1999 im zugerischen Baar gegründet. In den vergangenen 18 Jahren hat sich ricardo.ch zu einer der stärksten Marken im Schweizer Online-Markt entwickelt. Mit über 3 Millionen registrierten Mitgliedern ist ricardo.ch der klare Marktführer im Schweizer E- Commerce-Markt. Seit 2015 gehört die Ricardo-Gruppe zur Schweizer Mediengruppe Tamedia.

Solidaritätsaktion von Schweizer Persönlichkeiten zugunsten der Glückskette

Bis 30. April 2020 versteigern DJ BoBo, Stan Wawrinka, Ritschi, Christa Rigozzi, Sam Gruber, Bastian Baker, die Büetzer Buebe Gölä und Trauffer, Dabu Fantastic, Mummenschanz oder der Nobelpreisträger Jacques Dubochet auf Ricardo persönliche Gegenstände und Begegnungen zugunsten der Glückskette.

Audi Schweiz lanciert mit ihren Markenbotschaftern und in Zusammenarbeit mit Ricardo und Save the Children eine Hilfsaktion für Mitarbeitende im Gesundheitswesen

Ab 3. April 2020 laufen auf Ricardo unter dem Label “Audi4Heroes” einzigartige Auktionen von Audi und ihren Markenbotschaftern wie Didier Cuche, Andri Ragettli, Nico Müller, Andreas Caminada und vielen mehr. Der Erlös dieser Versteigerungen, die alle ab 1.- Franken starten, geht an die Kinderrechtsorganisation Save the Children, die mit Solidaritätsprojekten Familien aus dem Gesundheitswesen unterstützt.

und ricardo.ch aus erster Hand erleben. Die Registrierung ist kostenlos!

und sehen, was ricardo.ch so treibt.

Digital Communication Manager Tamedia

simon.marquard@tamedia.ch