Jolanda Neff versteigert ihr Trek-Bike ab 1.- Franken auf ricardo.ch

9. Mai, 2019Medienmitteilung

Am kommenden Wochenende, 10. bis 12. Mai 2019, gehen in Solothurn die Bike Days über die Bühne. Anlässlich dieses nationalen Velofestivals versteigert die mehrfache Mountainbike-Weltmeisterin Jolanda Neff ihr persönliches Trek-Bike ab 1.- Franken auf ricardo.ch. Die Auktion startet am Freitag, 10. Mai 2019 um 08.00 Uhr und läuft bis Sonntag, 12. Mai 2019 um 17.00 Uhr. Der Auktionserlös fliesst vollumfänglich an die Organisation #pumpforpeace.

Jolanda Neff wird an den Bike Days Solothurn am Samstag, 11. Mai 2019 am Proffix Swiss Bike Cup teilnehmen und das Bike, mit dem sie dieses Rennen bezwingt, zu einem guten Zweck versteigern. Es handelt sich dabei um ihr persönliches Trek Bike (2018 Top Fuel SL, Factory Racing Team Edition in Azurblau und in der Grösse Medium).

Trek und Jolanda Neff werden den Erlös dieser Auktion vollumfänglich an #pumpforpeace spenden. #pumpforpeace ist die von Velosolution initiierte Organisation, die weltweit in benachteiligten Ländern mit dem Bau von Pump Tracks Kindern und Jugendlichen den Zugang zum Bikesport ermöglicht.

In diesem Angebot sind zudem noch 2 VIP-Tickets für den UCI Mountain Bike World Cup in der Lenzerheide vom 11. August 2019 enthalten, wo das Bike dem Auktionsgewinner übergeben wird.

Link zur Auktion: ricardo.ch

Link zu pumpforpeace: https://pumpforpeace.com

Digital Communication Manager Tamedia

simon.marquard@tamedia.ch

Über ricardo.ch

ricardo.ch wurde im November 1999 im zugerischen Baar gegründet. In den vergangenen 18 Jahren hat sich ricardo.ch zu einer der stärksten Marken im Schweizer Online-Markt entwickelt. Mit über 3 Millionen registrierten Mitgliedern ist ricardo.ch der klare Marktführer im Schweizer E- Commerce-Markt. Seit 2015 gehört die Ricardo-Gruppe zur Schweizer Mediengruppe Tamedia.

Ricardo feiert Jubiläum: 78 Millionen verkaufte Artikel in 20 Jahren

Ricardo feiert diese Tage sein 20-jähriges Bestehen. Auf dem Schweizer Online-Marktplatz wurden bis heute über 78 Millionen Artikel im Wert von 8,5 Milliarden Franken gehandelt. Secondhand liegt im Trend, Circular Economy ist in aller Munde und das Interesse an sinnhaftem Einkaufen wächst.

ricardo.ch ist beliebtester Online-Marktplatz der Schweiz

ricardo.ch ist der beliebteste Online-Marktplatz der Schweiz, wie die E-Commerce-Studie 2019 von Y&R Wundermann ergab. Zudem gehört die Mobile-App von ricardo.ch zu den Top-3 Shopping Apps insgesamt, vor Amazon und Aliexpress. Für die Studie von Y&R Wunderman...

und ricardo.ch aus erster Hand erleben. Die Registrierung ist kostenlos!

und sehen, was ricardo.ch so treibt.

Digital Communication Manager Tamedia

simon.marquard@tamedia.ch