Ricardo integriert pick@home in den Verkaufsprozess

Jul 15, 2020 | Medienmitteilung

Der Schweizer Online-Marktplatz Ricardo integriert Mitte Juli 2020 den Paket-Abholdienst pick@home der Post direkt ins Verkäufer-Benutzerkonto. Verkäufer können somit den pick@home-Service direkt nach einem erfolgreichen Verkauf aktivieren, um die eingepackte Ware rasch und bequem für den Versand abholen zu lassen.

Zug, 15. Juli 2020 – Ricardo vereinfacht den Verkaufsprozess und macht die Abwicklung von Verkäufen noch bequemer. Neu können Verkäufer nach einem erfolgreichen Verkauf auf Ricardo die pick@home-Dienstleistung der Post direkt im Benutzerkonto bei den verkauften Angeboten aktivieren. Infolgedessen wird das Paket mit der verkauften Ware an einem gewünschten Ort und Tag von einem Postboten für den Versand abgeholt. Unmittelbar nach der Abholung ist die Paket-Trackingnummer im Benutzerzentrum des Verkäufers und des Käufers ersichtlich, damit beide Parteien den Versand nachverfolgen können. Ricardo möchte mit der direkten Integration von pick@home das Handeln für die Nutzer so angenehm und zeitsparend wie möglich gestalten.

Vorzugspreis bis Ende August 2020
Ricardo bietet seinen Verkäufern den pick@home-Service bis Ende August 2020 zu einem Vorzugspreis von CHF 3.- statt CHF 4.50 pro Paket an.

Kontakt Ricardo:

Ricardo wurde 1999 in Baar (ZG) gegründet. In den vergangenen 20 Jahren hat sich Ricardo zu einer der stärksten Marken im Schweizer Online-Markt entwickelt. Mit über 3,7 Millionen registrierten Mitgliedern ist Ricardo der Marktführer im Schweizer E-Commerce-Markt. Ricardo gehört zu TX Markets.

Ricardo Charity-Kalender: Über 30’000 Franken für den guten Zweck

Alle Türchen des auf Ricardo stattgefundenen Charity Adventskalenders sind geöffnet und die Auktionen für den guten Zweck haben erfolgreich geendet. Gemeinsam mit vier ausgewählten Charity-Organisationen, über 50 Schweizer Persönlichkeiten und mehr als 2600...