Entdecke einzigartige Auktionen zu UNICEFs 75. Jubiläum 💙

Mai 6, 2021 | #RicardoForGood

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen versteigert ab 6. Mai eine Reihe von ganz besonderen Exklusivitäten von Schweizer Persönlichkeiten zu Gunsten von Kindern in Not.

Ein Flug ums Matterhorn in der Piper der Weltraumlegende Claude Nicollier, ein privater Showcase mit Bastian Baker, ein Skitag mit Tina Weirather, ein Tag am Dreh zusammen mit dem James-Bond-Darsteller Anatole Taubmann, ein Meet & Greet plus Show-Tickets von Divertimento, eine Velotour mit Nik Hartmann oder Rob Spence. Diese und andere einzigartige Erlebnisse versteigert UNICEF anlässlich seines 75-Jahre-Jubiläums ab Donnerstag, 6. Mai 2021 exklusiv und ab 1.- Franken auf Ricardo.

Mach mit und tu damit doppelt Gutes!

Verwirkliche dir einerseits einen Traum mit dem Treffen einer beliebten Schweizer Persönlichkeit und unterstütze damit wertvolle Bildungsprojekte der UNICEF zu Gunsten von benachteiligten Kindern auf der ganzen Welt.

Weitere Beiträge

Langlauf: Die Zukunft gehört den Allroundern

Langlauf: Die Zukunft gehört den Allroundern

Die beiden unterschiedlichen Techniken im Langlauf machen die Ausrüstung zu einem eher grossen Puzzle. Doch es gibt gute Nachrichten für die, denen das ein wenig doof vorkommt. Mit den Tipps für die Ski beim Langlauf haben wir uns schon beschäftigt. Die beiden...

Langlauf: Steigen, gleiten, glĂĽcklich sein

Langlauf: Steigen, gleiten, glĂĽcklich sein

Ob gemütlich dahingleiten oder dynamisch im Skating: Langlauf ist eine wunderbare Outdoor-Betätigung im Winter. Die beiden recht unterschiedlichen Stile haben aber einen grossen Einfluss auf die nötige Ausrüstung. Skilanglauf ist eine wunderbare Art, durch den Schnee...

Wie du alles Andere ĂĽber Ricardo erfahren kannst?

Werde Mitglied

und erlebe Ricardo aus erster Hand.

Folge uns

und sieh, was Ricardo so treibt.

Medienanfragen

fĂĽr alle weiterfĂĽhrenden Informationen.

presse@ricardo.ch

Copy link
Powered by Social Snap