Hol dir den letzten Mobility-smart!

Jun 7, 2021 | #RicardoForGood

«Klein aber fein» ist dieser smart auf jeden Fall – und einzigartig noch obendrauf! Die Mobility-Gesellschaft versteigert den letzten Benziner-smart aus ihrer Flotte ab 1.- Franken und spendet die Einnahmen an ein Klimaschutzprojekt, das über ein öffentliches Voting bestimmt wird.

Ein (wortwörtlich) kleines Stück Auto-Geschichte sucht ein neues Zuhause
Als letzter Benziner-smart aus der Mobility-Flotte hast du bis am Sonntag, 13.6.2021 die Chance, einen kultigen Hingucker für deine Mobilität ab 1.- Franken zu ersteigern. Dem/der Gewinner*in der Auktion wird der smart von Röbi Koller höchstpersönlich überreicht.

Die Einnahmen werden für den Klimaschutz gespendet – bestimme das Projekt mit!
Mobility verfolgt seit jeher das Ziel, die private Mobilität in der Schweiz möglichst nachhaltig zu gestalten: Deshalb werden die Einnahmen der Versteigerung zugunsten eines Klimaschutzprojekts gespendet, das über ein öffentliches Voting bestimmt wird.

smart als wichtiger Teil der Mobility-Geschichte
Vor nahezu 20 Jahren – im September 2001 – hat Mobility den ersten smart in Betrieb genommen – zur Freude und hellen Begeisterung ihrer Fahrer*innen-Community. Insgesamt hat die 550 Flitzer starke smart-Flotte in ihrer Betriebszeit 43’000’000 Kilometer absolviert – soviel wie 1’083 Erdumrundungen oder 113-mal die Strecke von der Erde bis zum Mond. Ein weiter Weg für so ein kleines, gross(artig)es Auto.

Weitere Beiträge

Sichere dir ein einzigartiges Sommer-Erlebnis mit dem #RicardoBus 🚌

Sichere dir ein einzigartiges Sommer-Erlebnis mit dem #RicardoBus 🚌

Wir haben für euch einen VW T2 gekauft und komplett restauriert. Alles, was wir verbaut und womit wir ihn ausgestattet haben, ist aus zweiter Hand und in einem 1a Zustand. Als #RicardoBus getauft, geht er diesen Sommer auf Tour durch die Schweiz und sorgt für unvergessliche Wochenenden, die du ersteigern oder sofort kaufen kannst!

Outdoor: Mein Zelt ist mein Königreich

Outdoor: Mein Zelt ist mein Königreich

Wäre ja schon schön, mal mit dem Zelt unterwegs zu sein… aber ist das nicht ziemlich unbequem? Eher mal kühl in der Nacht, der harte Waldboden, und überhaupt: Wie kann ich mich waschen? Hier erfährst du, wie die Nacht im Zelt so richtig angenehm wird.Der schönste Ort...

Wie du alles Andere über Ricardo erfahren kannst?

Werde Mitglied

und erlebe Ricardo aus erster Hand.

Folge uns

und sieh, was Ricardo so treibt.

Medienanfragen

für alle weiterführenden Informationen.

presse@ricardo.ch

Copy link
Powered by Social Snap