News
Medienmitteilungen
#RicardoForGood
Jobs
Über Ricardo

Das Geschenk der Zeit: Die beliebtesten Secondhand-Luxusmarken, die man sich wünschen kann.

Okt 8, 2020 | Tipps & Tricks

Zeit ist das wertvollste aller Geschenke.
Wenn du jemanden damit in einem einzigartigen Rahmen beschenken möchtest, haben wir einen budget-schonenden Tipp für dich: Eine schöne und klassische Armbanduhr wird immer geschätzt und ist eine Freude, die lange währt.

Luxus-Geschenke aus zweiter Hand? Ja, denn diese Stücke sind für die Ewigkeit gebaut.
Einfachheit trifft auf Qualität – und Luxusartikel aus zweiter Hand tragen noch ihre ganz eigene Geschichte in sich.

Verschönere dieses Jahr das Handgelenk mit einem luxuriösen neuen Zeitmesser. Bei uns findest du sie alle, ob klassisch, rar oder einzigartig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge

Pakete via Post versenden? Ist neu auf Ricardo von A bis Z integriert!

Pakete via Post versenden? Ist neu auf Ricardo von A bis Z integriert!

Nutze unseren neuen Rundum-Service fürs Verschicken deiner verkauften Artikel mit der Post. Damit kannst du den Versand deiner Pakete von A wie Ausdrucken der Versandetikette bis Z wie Zahlung des Portos direkt über Ricardo abwickeln. Das ist zeitsparend, einfach und sicher.

Secondhand Day 2020: Ein 538 Tonnen schwerer und 33.4 Hektar grosser Erfolg

Secondhand Day 2020: Ein 538 Tonnen schwerer und 33.4 Hektar grosser Erfolg

Am ersten nationalen Secondhand Day konnten wir gemeinsam 538 Tonnen CO₂-Emissionen einsparen – einzig durch die über 14’000 Produkte, die gebraucht statt neu auf Ricardo gekauft wurden. Wir lösen unser Versprechen ein und pflanzen ebenso viele Bäume, um den positiven Effekt des Secondhand Day auf das Klima weiter zu verstärken. Das ergibt neue Waldfläche in der Grösse von etwa 46 Fussballfeldern.

Auf zum ersten nationalen Secondhand Day!

Auf zum ersten nationalen Secondhand Day!

Am 26. September 2020 lancieren wir gemeinsam mit myclimate, Circular Economy Switzerland und 20 Minuten den ersten nationalen Secondhand Day. Das Ziel? Jede*n von uns zu nachhaltigerem und bewussterem Konsum zu animieren. Denn nur gerade zwei Prozent der in der Schweiz gekauften Konsumgüter sind aus zweiter Hand – und das darf einfach nicht sein.

Wie du alles Andere über Ricardo erfahren kannst?

Werde Mitglied

und erlebe Ricardo aus erster Hand.

Folge uns

und sehe, was Ricardo so treibt.

Medienanfragen

für alle weiterführenden Informationen. presse@ricardo.ch
Copy link
Powered by Social Snap